Über mich

 

Hej du!

Das bin ich – Det er meg!

Das ist meine Art, dich kurz und knapp, aber dennoch ganz herzlich auf meinem kleinen Blog zu begrüßen. Hier erfährst du etwas mehr über mich, damit du weißt, was dich alles erwartet:

Mein Name ist Vanessa, aber du kannst mich gern Vanni nennen. Ich bin 26 Jahre alt, lebe in Berlin und mach es mir mit meinem Freund in unserer kleinen Altbauwohnung hyggelig.

…das macht mich und diesen Blog aus:

Das nordische Lebensgefühl “Hygge” hat mich in seinen Bann gezogen! Schon als kleines Mädchen verbrachte ich meinen Sommer in Norwegen, lernte von der Lebensweise und ließ mich vom Wohnstil inspirieren.

…denn das möchte ich dir hier weitergeben:

Den skandinavischen Lebensstil, der dich lernt inne zu halten, Pausen bewusst zu genießen und umsichtig durch die Welt zu schauen. Hier nehme ich dich samt meiner Deko- und Rezeptideen durch das ganze Jahr: von Midsommar zum Jul-Fest!

Lass uns gemeinsam Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände bringen!

Deine Vanni