Über mich

Das bin ich – Det er meg!

Hej du!

Das ist meine Art, dich kurz und knapp, aber dennoch ganz herzlich auf meinem kleinen Blog zu begrüßen. Hier erfährst du etwas mehr über mich, damit du weißt, was dich alles erwartet:

Mein Name ist Vanessa, aber du kannst mich gern Vanni nennen. Ich bin 24 Jahre alt und lebe seit gut einem Jahr in meiner ersten eignen Wohnung im grünen Rand von Berlin.

…das macht mich und diesen Blog aus:

Das skandinavische Lebensgefühl „Hygge“ hat mich in seinen Bann gezogen! Schon als kleines Mädchen verbrachte ich meinen Sommer in Norwegen, lernte von der Lebensweise und ließ mich vom Wohnstil inspirieren.

…denn das möchte ich dir hier weitergeben:

Den skandinavischen Lebensstil, der dich lernt inne zu halten, Pausen bewusst zu genießen und umsichtig durch die Welt zu schauen. Aber besonders möchte ich mit dir Interior- und Wohnideen teilen! Ob es der Mittsommar ist, die Zimtschnecke im Herbst oder das Weihnachtsfest „Jul“.

Lass uns gemeinsam Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände bringen!

Deine Vanni