DIY,  Frühling

FREE Instagram Sticker – „The Beige Collection“

Hej Hej !

Das lange Warten hat endlich ein Ende, denn ich habe mich die letzten Tage wieder mit neuen Instagram Stickern befasst…

Dieses Mal habe ich mich an den Frühjahrstrend „Beige“ orientiert, eine Farbe, die definitiv auch zu einer meiner liebsten derzeit gehört! Aus diesem Grund läuft die neue Sticker-Kollektion auch unter dem Namen
„The Beige Collection“. 😀 Klingt doch irgendwie gleich viel interessanter oder?

Ich hoffe, sie gefallen dir und falls du sie nutzt: verlinke mich doch gern in deiner Story,
damit ich dich mit den neuen Stickern reposten kann! 🙂


So lädst du die Sticker auf dein Handy:

 

1. Öffne unter folgendem Link den Dropbox-Ordner mit meinen Stickern: HIER ÖFFNEN
Du kannst die Sticker über die Dropbox-App runterladen. Die App erhälst du kostenlos im Apple App Store oder Android Store.
2. Speichere dir alle Sticker in deinen Fotos ab, die du verwenden möchtest
3. Öffne deine Foto-Galerie auf deinem Handy

Die Sticker sollten dir dort nun als Bilder angezeigt werden.
Tipp: Lege dir auf deinem Handy einen eigenen Ordner dafür an, so findest du die
Sticker später ganz schnell

4. Öffne ein beliebiges Foto/Video in deiner Instagram Story und lass diese offen
5. Gehe zurück zu deinen Fotos mit den Stickern und kopiere einen Sticker.
6. Kehre wieder zurück in deine noch offene Instagram Story und klicke im Textfeld auf „einfügen“
7. Der Sticker sollte nun in deiner Story zu sehen sein

 

Falls du Fragen hast, schau doch gern auf meinem Instagram Account vorbei,
dort habe ich dir in meinem Highlight „Sticker“ auch noch einmal separat erklärt,
wie du die Sticker benutzten kannst.

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.