DIY

  • DIY

    Story Sticker – Outdoor Season

    Hej du! Der Frühling liegt so langsam in der Luft! Es beginnt endlich wieder die Zeit, in welcher wir wieder Lust haben raus zu gehen, einen Spaziergang oder eine Fahrradtour zu unternehmen und einfach die Natur zu genießen… Auf dich…

  • DIY

    Story Sticker – Midsommar

    Hej du! Der Sommer hat uns endlich erreicht! Die Temperaturen steigen, abends kann man noch lang draußen zusammen sitzen und in Schweden steht das Midsommar-Fest bevor! Zum Anlass dieses Festes habe ich wieder neue Story-Sticker für dich erstellt und die…

  • DIY,  Weihnachten

    FREE Instagram Sticker zum Download

    Hej du! Weihnachten steht kurz vor der Tür und ich möchte mich bei dir für das gemeinsame Jahr bedanken! Für die tägliche Inspiration, die Unterhaltungen, die schönen Beiträge und das liebevolle Miteinander. Denn darum geht es für mich hauptsächlich, auf…

  • DIY,  Weihnachten

    X-MAS Geschenke verpacken – meine 3 Ideen

    Christmas is coming to town! Neben beschenkt zu werden, macht es doch mindestens genauso viel Freude, jemandem ein schönes Geschenk zu überreichen… Damit deine Geschenke dieses Jahr ein besonderer Hingucker werden, habe ich mir drei Varianten ausgedacht, die einfach zu…