DIY,  Frühling

STAY AT HOME – Checkliste gegen Langeweile

Hej du!

Pünktlich zur neuen Woche setze ich mir gern neue Aufgaben und To Do´s.
Doch diese Woche beginnt für viele von uns mit einer ganz neuen Struktur und einem Alltag, der förmlich auf den Kopf gestellt wurde…

Dieser Blog Post soll dich dazu motivieren, das Beste aus der Situation ziehen zu können und all die Dinge umzusetzen, die man sonst gern vor sich her schiebt.
Oft fehlt uns die Zeit für die aufwendigen Aufgaben, wir verstauen alte Deko in Kisten, weil wir nicht wissen, wohin damit. Wir bestellen beim Asiaten nebenan, weil wir zu bequem sind, etwas frisches zu kochen… und in all dem Stress, verlieren wir den Überblick über die Sachen, die wir zuhause besitzen und alles verschwimmt in einem Haufen.

Aus diesem Grund möchte ich mit dir gemeinsam eine kleine Checkliste abarbeiten!
Diese Liste beinhaltet 20 Aufgaben, die jeder bei sich zuhause umsetzen kann. Diese Liste kann dir dabei helfen, alten Ballast in deinem Zuhause zu entsorgen, Kram-Ecken ein Ende zu setzen und dir bewusst Zeit für deinen Körper und deine Seele einzuräumen. Falls dir noch weitere Ideen einfallen, kannst du sie in der Liste ergänzen!

Ich hoffe, du bist dabei und hast viel Freude an der Umsetzung!
Falls du an der Challenge teilnehmen möchtest, freue ich mich über jede Verlinkung über Instagram unter dem Hashtag #stayhomecheckliste und meinem Account @beahyggespreder .
So kann ich es gleich sehen und ebenfalls teilen!

 

Hier gibt es die Checkliste kostenlos zum runterladen
und ausdrucken: Stay at home checkliste

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.