DIY

Kostenlose Platzkarten für deine Silvesterparty

HEJ, HAPPY NEW YEAR!

Naja, so ganz ist das neue Jahr noch nicht da… aber dafür steht die Silvesterparty kurz bevor!

Falls du dieses Jahr für die Organisation zuständig bist und dir noch eine Idee fehlt, wie du deinen Tisch für deine Gäste schnell für Silvester upgraden kannst, habe ich hier ein kurzes DIY für dich parat.


 

Für meine diesjährige Tisch-Dekoration habe ich auf den
Farbmix aus Schwarz-Gold-Silber zurückgegriffen.
Knallbonbons, schöne Girlanden und glitzernde Deko eignen sich ideal für
den kleinen Wow-Effekt am Tisch:

 

 

Für ein weiteren Hingucker kannst du aus schwarzem Tonpapier kleine Schnurrbärte ausschneiden und sie an deine Sekt- oder Weingläser kleben.
Das macht nicht nur gute Stimmung am Tisch, sondern auch beim trinken!

 

Als Platzkarten habe ich dieses Jahr einen kleinen Gruß mit Wunsch-Erfüller für das neue Jahr erstellt.
Mit dieser Vorlage kannst du dir so viele Platzkarten, wie du Gäste hast ausdrucken und mit ein paar Wunderkerzen einen tollen Hingucker auf jedem Essplatz zaubern.

Klicke einfach auf die einzelnen Vorlagen, speichere sie dir ab
und drucke sie ganz einfach in deinem gewünschten Format daheim aus!

Eine extra Portion Party-Stimmung und Glamour-Effekt inklusive!

 

 

 

Ich wünsche dir nun viel Freude beim basteln und einen
guten Rutsch in das Neue Jahr!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.