DIY,  Weihnachten

FREE Instagram Sticker zum Download

Hej du!

Weihnachten steht kurz vor der Tür und ich möchte mich bei dir für das gemeinsame Jahr bedanken!
Für die tägliche Inspiration, die Unterhaltungen, die schönen Beiträge und das liebevolle Miteinander.

Denn darum geht es für mich hauptsächlich, auf meinem Blog und auch auf Instagram. Ohne das Miteinander, wäre das hier alles gar nicht möglich und ich würde tagtäglich nur mit mir selbst kommunizieren… ziemlich langweilig oder? 😀

Deshalb habe ich mir überlegt, dir ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk zu machen: meine ersten Instagram-Sticker für dich als kostenlosen Download!


 

Und hier zeige ich dir, wie du meine Sticker ganz einfach auf dein Handy und in
deine Instagram Story einfügen kannst:

 

1. Öffne unter folgendem Link den Dropbox-Ordner mit meinen Stickern: HIER ÖFFNEN

Du kannst die Sticker über die Dropbox-App runterladen. Die App erhälst du kostenlos im Apple App Store oder Android Store.

2. Speichere dir alle Sticker in deinen Fotos ab, die du verwenden möchtest
3. Öffne deine Foto-Galerie auf deinem Handy

Die Sticker sollten dir dort nun als Bilder angezeigt werden.
Tipp: Lege dir auf deinem Handy einen eigenen Ordner dafür an, so findest du die
Sticker später ganz schnell

4. Öffne ein beliebiges Foto/Video in deiner Instagram Story und lass diese offen
5. Gehe zurück zu deinen Fotos mit den Stickern und kopiere einen Sticker.
6. Kehre wieder zurück in deine noch offene Instagram Story und klicke im Textfeld auf “einfügen”
7. Der Sticker sollte nun in deiner Story zu sehen sein

 

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert