DIY,  Weihnachten

X-MAS Geschenke verpacken – meine 3 Ideen

Christmas is coming to town!

Neben beschenkt zu werden, macht es doch mindestens genauso viel Freude, jemandem ein schönes Geschenk zu überreichen…

Damit deine Geschenke dieses Jahr ein besonderer Hingucker werden, habe ich mir drei Varianten ausgedacht, die einfach zu basteln sind, aber dennoch etwas her machen.

 


 

Zum Verpacken eignet sich super:
  • neutrales Geschenkpapier
  • Naturband, Spitzenband, Seidenband
  • Karton Papier zum verzieren
  • weiße Kalkstifte
  • Tannenzweige, getrocknete Blumen
  • selbst gebackene Kekse

Das sind meine liebsten Deko Läden:
  1. Depot

    Hat eine tolle Auswahl an Kleinigkeiten zum dekorieren. Hier findest du von Anhängern, über Schleifenbänder und Geschenkpapier allerlei Schönes!


  2. Søstrene Grene

    Gehört definitiv zu meinem Herzstück für nordische Deko! Ganz besonders Geschenktüten sind hier immer einen Besuch wert, aber auch die goldenen Glöckchen und das grüne Seidenband habe ich hier gekauft.


  3. DM

    Ein Laden, den wir Frauen wohl alle lieben! Aber neben Kosmetik, findest du auch hier tolle Deko Elemente. Besonders überzeugt bin ich von den Papiertüten und dem Geschenkpapier!


 

Jetzt liegt es an dir!

Meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke siehst du unten noch einmal Geschenk für Geschenk.

Du kannst sie gern nach basteln, oder dich nur davon inspirieren lassen und deine eigenen Ideen umsetzen…

 

Ganz egal wie deine Geschenke aussehen werden, ich wünsche dir und deinem Beschenkten ein frohes Weihnachtsfest und viel Freude beim auspacken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.