Fashion

Ein Paar Sneaker – 5 Frühlingsoutfits

Hej du!

Die Temperaturen werden langsam immer wärmer und auch die Sonne lässt sich hier immer häufiger blicken.
Das macht nicht nur bessere Laune, sondern vor allen Dingen Lust, den Kleiderschrank etwas für den Frühling aufzurüsten!

Oft brauchen wir uns dafür aber gar nicht unbedingt neue Sachen kaufen…
Wenn man weiß, wie man Kleidungsstücke ideal miteinander kombiniert, kann man so viele schöne Looks kreieren.

Für den Frühling setze ich dieses Jahr auf viele helle und sanfte Farben. Besonders die Kombination aus Beige, Weiß und Hellgrau hat es mir angetan!
In diesem Zuge sind passend auch neue Sneaker von „COPENHAGEN STUDIOS“  in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ich liebe Sneaker und finde, sie machen jedes noch so schicke Outfit einfach locker und casual. Das Modell „CPH61 Crosta Off White“ ist genau mein Style und bildet die Basis für meine Outfits.


In diesem Blog Beitrag möchte ich dir meine 5 liebsten Frühlingslooks vorstellen und dir zeigen, wie du mit ein paar Basics ein tolles Outfit kreieren kannst.

Was du immer in deinem Kleiderschrank haben solltest, ist:

  1. Ein weißes Basic Shirt
  2. Eine gut sitzende Mom Jeans
  3. Eine Jeansjacke
  4. Einen Blazer
  5. Eine weiße Long-Bluse
  6. Schmuck
  7. Sneaker

Mit diesen 7 Pieces lassen sich immer tolle Looks drum herum bauen!
Schmuck pimpt dabei jedes noch so cleane Outfit auf!


 

1. Der Frühlinslook für kältere Tage

Dieses Outfit ist ein wahrer Basic Allrounder!

Cardigan
Jeans
Bluse
Zopfgummies
Tasche


 

2. Der verspielte Look

Wenn du es etwas femininer magst, ist der Look rund um den Plissé-Rock absolut süß!

Rock
Jeansjacke
Spitzen Body
Tasche
Ohrringe


 

3. Der Look mit Struktur

Dieser Look zeichnet sich durch den Mix von verschiedenen Materialien aus. Grober Jeansstoff trifft auf leichten Leinenstoff!

Jeans
Blazer
Crop Shirt
Kette 
Ohrringe


 

4. Auf Safari Tour

Dieser Look versprüht etwas Reiselust! Natur- und Erdtöne machen so richtig Vorfreude auf warme Tage!

Jumpsuit
Uhr
Haarband
Bauchtasche
Ohrringe


 

5. Casual Jeans

Dieser Look ist sportlich und schick zugleich und eignet sich daher für einen perfekten Alltagslook, aber auch für ein Date bei einem Spaziergang.

Jeanskleid
Tasche
Ringe
Mantel
Sonnenbrille


 

Ich hoffe, dieser Beitrag konnte dich ein bisschen für den Frühling inspirieren!

Sollten manche Teile nicht mehr verfügbar sein, lass dich davon nicht einschränken und suche nach einer Alternative! Jeder Look muss individuell zu dir passen, dabei dienen diese Beispiele nur als Vorstellung, eventuell besitzt du sogar schon vieles davon selbst im Schrank und weißt aber nun, wie du sie miteinander kombinieren könntest. 🙂

Zu aller letzt noch eine Frage: Welcher der 5 Looks ist dein Favorit?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.