DIY

Story Sticker – Midsommar

Hej du!

Der Sommer hat uns endlich erreicht! Die Temperaturen steigen, abends kann man noch lang draußen zusammen sitzen und in Schweden steht das Midsommar-Fest bevor!

Zum Anlass dieses Festes habe ich wieder neue Story-Sticker für dich erstellt und die schönsten für dich herausgesucht, mit denen du deinen Hygge-Sommer richtig schön gestalten kannst.


So lädst du die Sticker auf dein Handy:
1. Öffne unter folgendem Link den Dropbox-Ordner mit meinen Stickern: HIER ÖFFNEN
Du kannst die Sticker über die Dropbox-App runterladen. Die App erhälst du kostenlos im Apple App Store oder Android Store.
2. Speichere dir alle Sticker in deinen Fotos ab, die du verwenden möchtest
3. Öffne deine Foto-Galerie auf deinem Handy

Die Sticker sollten dir dort nun als Bilder angezeigt werden.
Tipp: Lege dir auf deinem Handy einen eigenen Ordner dafür an, so findest du die
Sticker später ganz schnell

4. Öffne ein beliebiges Foto/Video in deiner Instagram Story und lass diese offen
5. Gehe zurück zu deinen Fotos mit den Stickern und kopiere einen Sticker.
6. Kehre wieder zurück in deine noch offene Instagram Story und klicke im Textfeld auf „einfügen“
7. Der Sticker sollte nun in deiner Story zu sehen sein

 

Falls du Fragen hast, schau doch gern auf meinem Instagram Account vorbei,
dort habe ich dir in meinem Highlight „Sticker“ auch noch einmal separat erklärt,
wie du die Sticker benutzten kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.