DIY

Ein Schwedischer Schokoladen-Moment und Zeit zum kreativ werden…

Hej du !

Wenn der Spätsommer zu spüren ist und die Herbstzeit immer näher rückt, macht man es sich drinnen umso gemütlicher… Kerzenschein, Kissen und etwas Süßes für die Seele.
So würde ich gerade meinen Hygge-Moment beschreiben!

Besonders, wenn es draußen kühler und regnerischer wird, verbringen wir wieder viel mehr Zeit in den eigenen vier Wänden. Das bedeutet auch, wir haben oft mehr Lust, in unserem Zuhause kreativ zu werden und uns kleinen Aufgaben und Projekten zu widmen, für die wir im Sommer keinen Bedarf hatten. Für mich ist die Herbstzeit eine ganz besondere, denn ich liebe es, wie sich die Blätter orange-rot verfärben und man das Laub förmlich riechen kann!

In diesen Monaten werde ich selbst immer gern kreativ, bastele, zeichne und backe gern! Umso passender, dass Marabou genau für diese Zeit eine DIY-Box herausgebracht hat…


Falls du Marabou noch nicht kennst, eines vorab: es ist für mich die leckerste Schokolade auf dieser Welt und sie kommt sogar noch aus Schweden! Für mich, als Scandi-Liebhaber, ein Grund mehr sie zu lieben.

Die neuen Marabou-Boxen gibt es für drei verschiedene Themen: Porzellan, Beton und Kissen.
Jede Box beinhaltet alle nötigen Materialien, um dein eigenes DIY Projekt zu gestalten. In meinem Fall waren es zwei Kissenhüllen, Pinsel, Farben, Stifte, Schablonen und die Kissenfüllungen.

Und dann kann es auch schon los gehen! Musik an, Kerzen anzünden, eine Tasse Kaffee und ein Stück Marabou Schokolade und schon taucht man in die Kreative Welt ein… Für mich Entspannung pur!

Falls du dich fragst, wie du an solch eine Box herankommen kannst, habe ich eine schöne Überraschung für dich!
Marabou verlost aktuell vom 01.09. bis zum 15.10. diese tollen Boxen!

 

So nimmst du teil:
  1. Mache ein Foto von deiner Lieblingsecke daheim.
  2. Lade dieses Foto in deiner Instagram Story hoch und verlinke @marabou_de und verwende den Hashtag #maraboubox
  3. Füge ein GIF in deine Story ein für die Box, die du gern gewinnen möchtest: Kissen, Tasse oder Blumentopf
  4. Daumen drücken!

Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel und hoffe, du kannst bald mit deiner Marabou-Box kreativ werden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.